Regulierung und mögliche drug targets auf tumor-Tregs assoziiert

Regulierung und mögliche drug targets auf tumor-Tregs assoziiert

Nach Schätzungen der Welt-Gesundheits-Organisation (WHO), wird es mit 18,1 Millionen neue Fälle und 9,6 Millionen Krebs-Todesfälle weltweit im Jahr 2018. Krebs ist eine ernste Krankheit, betrifft Menschen auf der ganzen Welt. Und Studien über die Behandlung von Tumoren haben weitreichende Bedeutung.

In den letzten Jahren, die tumor-Immuntherapie hat sich den vierten Rang, der Krebs-Behandlung, die Maßnahme im Einklang mit der traditionellen chirurgischen Behandlung, der Strahlentherapie und der Chemotherapie und zielgerichtete Therapie. Im Jahr 2018 den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin verliehen wurde dieses Gebiet wegen der erstaunlichen Wirkungen von Krebs-Immuntherapien.

Nobelpreisträger James Allison studiert eine bekannte protein namens CTLA-4, welches die Funktion einer Bremse, wenn antigen-präsentierende Zellen (APCs) stimulieren Sie T-Zellen. CTLA-4-Antikörper für die Behandlung von Melanomen genehmigt von der FDA im Jahr 2011. Mittlerweile, Tasuku Honjo entdeckt, PD-1, ein protein funktioniert auch als eine Bremse, aber mit einem anderen Mechanismus zur Vermittlung von immun-escape von Tumorzellen. Therapien, die auf diese Entdeckung sind äußerst effektiv, vor allem für die soliden Tumoren. Fünf Antikörper-Medikamente, die auf PD-1/PD-L1 verwendet wurden, für mehr als ein Dutzend Hinweise, die in den vergangenen vier Jahren.

Jedoch, die Objektive Ansprechrate der Patienten ist nur 20 bis 30 Prozent im Durchschnitt, was darauf hinweist, dass zusätzliche Faktoren, die zu Widerstand gegen PD-1/PD – L1 monoklonale Antikörper identifiziert werden müssen. Beweis zeigt an, dass regulatorische T-Zellen (Tregs) spielen könnte eine Schlüsselrolle in der Regulierung der Immunantwort auf Tumoren.

Tregs, die früher als suppressor-T-Zellen, spielen eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der selbst-Toleranz und der immun-Homöostase, sondern eine hemmende Rolle bei Aktivierung des effektiven Antitumor-Immunantwort. Studien in Mensch und Tier-Modellen zeigen, dass Tregs akkumulieren in der tumor-Seiten von verschiedenen Krebsarten. Insbesondere die erhöhte Anzahl von Tregs sind positiv korreliert mit schlechter Prognose, aber negativ korreliert mit der überlebensrate der Patienten in der Mehrzahl der Tumoren.

Es gibt genügend Beweise, die angibt, dass die depletion von Tregs oder die inhibition der Treg-Funktion verbessern Antitumor-Effekte. Basierend auf diesen Erkenntnissen, targeting Tumor-associated Tregs könnte eine attraktive Strategie zur Linderung von Tumor-immunesuppression und Verbesserung der Immunabwehr gegen Krebs. Jedoch, geeignete Kandidaten mit minimal toxische Nebenwirkungen wurden bisher nicht gefunden bisher.

In einem neuen systematischen review in Science China Life SciencesForscher zusammengefasst, die Merkmale der Tumor-assoziierten Tregs, die molekularen Grundlagen für die regulation der Tregs, und die Angriffspunkte für Medikamente, die entdeckt wurden. Darüber hinaus diskutieren Sie über wissenschaftliche Themen, über die regulation von tumor-assoziierten Tregs, die weitere Untersuchungen erfordern und die möglichen Richtungen für die Erkundung potenzieller therapeutischer targets.

Bezüglich der regulation von Tumor-assoziierten Tregs, die beide Treg-intrinsische und extrinsische Faktoren zur modulation. Endogene Faktoren sind vor allem abgeleitet von Schlüssel-Signalwegen in Treg-Zellen, und exogene Faktoren abgeleitet werden, die von anderen Arten von Zellen im tumor als auch in den besonders komplexen tumor-mikroumgebung. Nach Angaben der Forscher, die Interaktion zwischen Tregs und andere Zelltypen in der TME und die Auswirkungen der abnorme TME Stoffwechsel auf Tregs erfordert eine tiefere Untersuchung.