Sitzende Lebensweise aufhebt Herz Vorteile, die ein normales Gewicht für Erwachsene, findet Studie

Sitzende Lebensweise aufhebt Herz Vorteile, die ein normales Gewicht für Erwachsene, findet Studie

Ab zu rutschen mit Ihrem Vorsatz für das Neue Jahr, sich mehr zu bewegen? Eine neue Studie der University of Florida einige motivation.

Forscher haben herausgefunden, dass niedrige körperliche Aktivität kann put gesundes Gewicht Erwachsene auf das gleiche Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen als Erwachsene, die übergewichtig sind.

„Unsere Studie zeigt, dass eine sitzende Lebensweise begegnet den Vorteil, dass Sie an einem normalen Gewicht, wenn es um Herzkrankheiten Risiko“, sagte der Studienleiter Arch G. Mainous III, Ph. D., Stuhl der Abteilung von Gesundheit Dienstleistungen Forschung, management und Politik in der UF College of Public Health und Gesundheitsberufe, Teil der UF Gesundheit. „Das erreichen eines body mass index, oder BMI, der im Normalbereich, sollte nicht geben den Menschen ein Falsches Gefühl der zuversicht, Sie sind bei guter Gesundheit. Wenn Sie nicht trainieren, du bist nicht genug tun.“

Die Studie, die online vor der print in der American Journal of Cardiology, festgestellt, dass 30 Prozent der Erwachsenen in den USA an einem normalen Gewicht sind einem erhöhten Risiko von Herzinfarkt oder Schlaganfall. Diese Erwachsenen hatten höhere Niveaus von Fett am Bauch, Kurzatmigkeit bei Anstrengung, ungesunde Bauchumfang oder weniger als die empfohlenen Niveaus der körperlichen Tätigkeit, die UF-Forscher sagen.

„Wir haben traditionell dachte, dass Menschen mit einem normalen BMI gesund sind und bei geringem Risiko für Herzkrankheiten, aber zunehmend finden wir, dass, wie viel Sie Wiegen, ist nicht unbedingt ein Maß für eine gute Gesundheit“, sagte Mainous, die Florida Blue Stiftungsprofessur für Gesundheits-Verwaltung. „Sitzende Lebensweise Marker spielen Sie eine bessere Rolle in der Vorhersage von Herz-Kreislauf-Erkrankungsrisiko.“

Für die Studie, die Forscher analysierten Daten von der National Health und Nutrition Examination Survey, eine National repräsentative Studie erfasst Daten aus einer Kombination von interviews, körperliche Untersuchungen und Labor-tests. Die Studie konzentriert sich auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Alter zwischen 40 und 79, die nicht über eine frühere Diagnose der koronaren Herzkrankheit, Schlaganfall oder Herzinfarkt.

Die Forscher untersuchten Teilnehmer sagittalen abdominalen Durchmessers, die ein Maß von Fett im Darm region und Taillenumfang sowie selbst-Berichte über die Höhe der moderate bis Intensive körperliche Aktivität, die Menge an Zeit, die sitzen und ob Sie erlebt Kurzatmigkeit, wenn entweder die eilen oder zu Fuß einen leichten Hügel.

Zusätzlich, Forscher berechneten die American College of Cardiology und der American Heart Association, oder ASCVD Risiko-score, der Teilnehmer. Die ASCVD Risiko-score verwendet gewichtete Variablen, wie Alter, Geschlecht, Rasse/Ethnizität, raucherstatus, diabetes-status, Cholesterin, Blutdruck und Blutdruck-Medikation-status zu berechnen, Personen, die Gefahr, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall innerhalb der nächsten 10 Jahre. Eine Punktzahl von 7,5 Prozent oder höher ist als hohes Risiko.

Die Ermittler fanden die rate der high ASCVD Risiko-score bei Menschen, die übergewichtig sind, war ähnlich wie die rate bei Menschen, die hatten einen normalen BMI, aber hatte Indikatoren für eine sitzende Lebensweise.