Was tun, wenn Ihr Kind wirft einen Anfall

Was tun, wenn Ihr Kind wirft einen Anfall

(HealthDay)—Sie kennen das Szenario: Ihr Kind hat eine Kernschmelze, verlassen Sie frustriert, beschämt und zu streiten, obwohl Ihr Gehirn sagt, es ist ein Kampf, den Sie wahrscheinlich nicht zu gewinnen.

Wutanfälle beginnen oft während der „terrible 2 ’s“, denn die kleinen können noch nicht eindeutig äußern Ihre Frustration. Aber es ist nie zu spät, das Verhalten zu beheben, auch wenn es einem gut etablierten Muster in einem älteren Kind.

In der Hitze des Augenblicks, betrachten Sie die situation durch Ihr Kind die Augen, um zu verstehen, warum er oder Sie auf diese Weise handeln, so können Sie eine diffuse situation.

Möglicherweise müssen Sie beginnen, indem Sie zu einem privaten Ort, z.B. in einer ruhigen Ecke der mall oder Schlafzimmer, wenn Sie jemanden Zuhause besuchen. Sind Sie eher, um besser auf Ihr Kind—und Sie werden besser in der Lage zu beurteilen, die wahren problem—wenn Sie nicht das Gefühl, wie Sie auf der öffentlichen Ansicht.

Wenn Ihr Kind ist überwältigt von der Umgebung, geben eine beruhigende Umarmung. Wenn er hungrig ist, bieten nahrhafte Snacks. Wenn Sie müde sind, ein Schläfchen helfen könnte. Wenn er verärgert über etwas, das er will, aber nicht haben kann, verwenden Sie die Ablenkung abzulenken, seine Aufmerksamkeit zu erregen. Einige Experten vermuten, ein Kind zu unterrichten, die gleiche Art von Achtsames atmen, dass Erwachsene, die Praxis zu konzentrieren, Ihre Aufmerksamkeit und wieder ein Gefühl der Ruhe.

Um zu verhindern, dass Wutanfälle, versuchen, zu erkennen, welche Situationen stress Ihr Kind. Ist es overscheduled, ausgesetzt auf Reize wie helles Licht und Lärm, oder einfach nur gelangweilt? Wenn Ihr Kind ist nicht glücklich, tagging, wenn Sie laufen Besorgungen, zum Beispiel, bringt Sie auf solch ein outing ist es zu Fragen für ein schreckliches Erlebnis für Sie beide.