Angst overgeneralization, eine Bedingung, die Grenzen der Fähigkeit, zu unterscheiden zwischen Sicherheit und Bedrohung ist ein wichtiges pathologisches Merkmal der Angst-Verwandte Syndrome wie die posttraumatische Belastungsstörung (PTSD), generalisierte Angststörung (GAD) und Panikstörung. Jedoch, im Gegensatz zu herkömmlichen klimatisierten Angst, den Mechanismus der Verarbeitung angeborene Angst ist weitgehend unbekannt.
Prof. Wang peterschmitt und seinen Kollegen Zhou Zheng und Liu Xuemei Shenzhen Institute of Advanced Technology (SIAT) an der chinesischen Akademie der Wissenschaften zeigte, dass der VTA (ventrales Tegmentum) Gabaerge neuronale Schaltkreis vermittelt visuell evozierte angeborenen defensive Antworten.
In dieser Studie, die Forschungs-Gruppe identifiziert, die zum ersten mal eine neuronale Schaltkreis im Zusammenhang mit der VTAGABA – Neuronen, vermittelt visuell evozierte angeborenen defensive Reaktionen mit dem SC Glut – VTAGABA -CeA (zentrale Kern der amygdala) Weg.
Es wurde bestätigt durch die Neurowissenschaftler, dass die VTA spielt eine wichtige Rolle in gelernt appetitive und aversive Verhaltensweisen. Interessanterweise haben die Forscher zeigten, dass die GABA-Neuronen in der VTA aktiviert wurden, die von visual Bedrohungen über fiber-Photometrie. Durch die Virus-tracing und sowohl in-vivo-und in-vitro-elektrophysiologischen Ableitungen zeigten Sie, dass VTAGABA – Neuronen erhalten direkte exzitatorische Eingänge aus dem superior colliculus (SC).
Die Forscher zeigten, dass VTAGABA – Neuronen, vermittelt drohende-evozierten angeborenen defensive Verhaltensweisen. Diese Ergebnisse zeigten, dass die subkutane glutamatergen Eingänge aktiviert VTAGABA – Neuronen und vermittelt drohende-evozierten angeborenen defensive Verhaltensweisen. Sie haben weiterhin gezeigt, dass die CeA war ein downstream-target der SC-VTA GABA –ergic Weg, und es war beteiligt bei der angeborenen defensiven Verhalten.
Diese Studie bietet neue Einblicke in mögliche Mechanismen des überlebens über Spezies, als auch das maladaptive Verhalten in der Angst – und Angst-bezogenen psychischen Störungen.
Das team hat die arbeiten auf die Untersuchung der neuronalen schaltkreise Vermittlung instinktiven Gefühle für Jahre. In Ihren früheren arbeiten, Sie haben sich entschlossen, eine neuartige Gehirn-Schaltung Steuerung visuell evozierte angeborene einfrieren Verhaltensweisen, die über den SC-LP-LA subkortikalen Weg. Sie hatte auch Pionierarbeit, die erste berichtet, dass die beschleunigte angeborenen defensive Reaktion auf visuelle Bedrohungen induziert durch stress, vermittelt durch den Locus Coeruleus (LC) verwiesen TH Projektionen auf die SC.