opioid-Gebrauch

EHRs kann helfen, Anbieter mehr sicher taper Patienten mit opioid-Gebrauch

Elektronische Patientenakten spielen Sie eine wichtige Rolle in der opioid sicher tapering für Patienten, die sich auf die Medikamente für die Bekämpfung chronischer Schmerzen, sagt eine neue HIMSS Electronic Health Record Association white paper zusammengestellt von Dan Seltzer und dem EHRA Opioid-Krisen-Task Force. Für Patienten mit chronischen Schmerzen, die opioid-Konsum ist klinisch indiziert, und kann eine wirksame Entlastung. Staatliche und professionelle Richtlinien empfehlen eine schrittweise opioid-Dosis-Reduzierung für Patienten, die mehr

Opioid-Gebrauch von teens eine rote fahne für andere Gefahren

(HealthDay)—Jugendliche, die habe experimentierte mit opioid-Schmerzmittel sind wahrscheinlich unter anderen gesundheitlichen Risiken, wie eine neue Studie findet. In einer nationalen Umfrage an US-high-school-Schüler, 14% sagten, Sie hätten immer „missbraucht“ ein Rezept opioid wie Vicodin, Oxycodon bereits oder Percocet. Und die Jugendlichen hatten sehr viel häufiger als Ihre Kollegen gestehen Einnahme einer Reihe von Risiken—vor dem Missbrauch von anderen Drogen, die zu unsafe sex, um Alkohol am Steuer,, eine Waffe zu

Rezept Größe prognostiziert anhaltende opioid-Gebrauch nach Herz-Thorax-Chirurgie

(HealthDay)—Rezept Größe in Verbindung mit einer gesteigerten neue, anhaltende opioid-Gebrauch bei Patienten nach Herz-Thorax-Chirurgie, entsprechend einer Studie online veröffentlicht Aug. 22 in den Annalen der Thoraxchirurgie. Alexander A. Brescia, M. D., von der University of Michigan in Ann Arbor, und seine Kollegen identifizierten opioid-naive Medicare-Patienten in der Herz-Thorax-Chirurgie zwischen 2009 und 2015. Sie ausgewählt 24,549 Patienten, die womöglich ein opioid-Verschreibung zwischen 30 Tage vor der Operation und 14 Tage nach

Opioid-Gebrauch und Missbrauch von 3 Monaten nach ED-besuchen für akute Schmerzen

Opioid-Einsatz an der drei-Monats-follow-up in der Notaufnahme Patienten bei der Entlassung ein opioid-Verschreibung bei akuten Schmerzen ist relativ gering, und nicht unbedingt gleichbedeutend mit opioid-Missbrauch. Das ist das Ergebnis einer Studie, veröffentlicht in der August 2019 Problem von Akademischen Notfall-Medizin (AEM), einer Zeitschrift der Gesellschaft für Akademische Notfallmedizin (SAEM). Der führende Autor der Studie ist Raoul Daoust MD, MSc, ein klinischer professor und Forscher in der Abteilung von Familien-Medizin und

Licht in 'black box' der stationären opioid-Gebrauch

Menschen, die Opioide erhalten zum ersten mal, während im Krankenhaus haben Doppel das Risiko weiter zu erhalten, Opioide für die Monate nach der Entlassung verglichen mit Ihren Kollegen ins Krankenhaus eingeliefert, die nicht gegeben sind Opioide, so die Forschung, geführt von den Wissenschaftlern an der Universität von Pittsburgh Graduate School of Public Health. Die Ergebnisse, heute veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine, sind unter den ersten, die ein Licht